Sektempfang & Dinnermusik

Egal ob Nürnberg, Bayreuth oder Ingolstadt: Wenn es beim Sektempfang in den Gläsern perlt, es vom Buffet verführerisch herüber duftet oder die Vorspeise aufgetragen wird, dann ist Alles, was noch fehlt, die passende Musik. Da komme ich als Sängerin ins Spiel.

Mit Livegesang zu hochwertigen Halbplaybacks zaubere ich die richtige Atmosphäre. Ob Smooth Jazz, Pop-/Rock-Balladen, französische Chansons, Musik, die zum Tanzen einlädt oder, oder, oder: Wir finden sicher Lieder, die transportieren, was bei Ihrer Veranstaltung spürbar sein soll.


Hier eine kleine Auswahl aus meinem Repertoire.

 

Jazz

 

Ain't no sunshine

At last
As time goes by
Autumn leaves
Blue moon
Can't take my eyes off of you
Come away with me
Cry me a river
Dream a little dream of  me
I'm through with love
La vie en rose
Let's do it (Let's fall in love)
Moon river
Night and day
Over the rainbow
The man I love

What a wonderful world

u.v.m.

Popmusik

 

A thousand years

American tune

Angel

Come away with me

Feels like home

Fields of gold

I'm yours

Imagine

Just the way you are

Make you feel my love

More than words

Over the rainbow

Tears in heaven

Time after time

True colors

You raise me up

You'll be in my heart

u.v.m.

Chansons

 

Comme ci, comme ça

Deux ils, deux elles

Encore un soir

Histoire éternelle

J'oublierai

Je ne sais pas

Je veux

La bohème

La vie en rose

Les Champs-Élysées

Ma liberté

Ordinaire

Quand on n'a que l'amour

S'il suffisait d'aimer

Si je m'abandonne à toi

Sous le ciel de Paris

Tu trouveras

 

u.v.m.